Friday, July 13, 2012

Was die Risikofaktoren Schwangerschaft Übelkeit & Durchfall sein könnte?

Die meisten Informationen von Ärzten, Büchern und online-medizinische Ressourcen nimmt Schmerzen zu betonen, wie normal es ist für schwangere Frauen, Übelkeit und andere Komplikationen der Schwangerschaft, wie Verstopfung oder Schwangerschaft Übelkeit Durchfall zu erleben. Nicht nur normal, aber harmlos, in etwas nah an 99 von 100 Fällen. Diese Gewissheit ist wertvoll, denn Schwangerschaft, vor allem eine erste Schwangerschaft, eine Zeit als Frauen besonders besorgt und unsicher fühlen dürften. Die Stangen sind so hoch, nachdem alle--die Gesundheit und Sicherheit des Babys.
Aber während der Übelkeit und Erbrechen der Schwangerschaft (NVP) ist in der Tat ein normales Seitenverhältnis der Schwangerschaft, die überall von 50 Prozent auf 85 Prozent der Frauen betreffen, gibt es eine riesige Auswahl in den Beschwerden im Zusammenhang mit NVP. Nach einem kürzlich veröffentlichten Bericht ist Erbrechen allein relativ selten und, während 25 Prozent der Frauen nur Übelkeit erleben und 50 Prozent, Übelkeit und Erbrechen haben.
Am schlimmsten kann Schwangerschaft Übelkeit hinausgeht, wird "normal" und eine ernsthafte Erkrankung, die Risiken für die Gesundheit der werdenden Mutter und auch ihr Kind aufwirft. Unbehandelt, HG macht es unmöglich, für eine Frau, Ernährung oder Essen in ihr System zu halten und kann zu erheblichen Gewichtsverlust (oft mehr als 10 %), Austrocknung, Mangelernährung, Magengeschwüre, ösophageale Blutungen, Ketose, Stoffwechselprobleme und eine Unfähigkeit, Funktion normalerweise im täglichen Leben.
Diese Risiken gehen sogar noch höher, wenn Übelkeit und Erbrechen wird durch eine andere Erkrankung wie Durchfall, wodurch auch die Dehydrierung verschärft. In schwerwiegenden Fällen kann die Behandlung der Austrocknung Krankenhausaufenthalt und intravenöse Flüssigkeit Ersatz erfordern.
Der offizielle Name für die morgendliche Übelkeit, die nicht normal ist ist Hyperemesis Gravidarum (HG)--extreme Übelkeit und Erbrechen der Schwangerschaft. Schätzungen der Häufigkeit von HG schwanken von weniger als einem Prozent auf drei Prozent der Schwangerschaften. Da HG im Grunde nur eine schwerere Version einer gemeinsamen Krankheit ist, gibt es keine perfekt Clearcut Test für die Bestimmung als normale Schwangerschaft Übelkeit in den Gefahrenbereich Schattierungen. Dies kann erschweren es für eine Frau zu wissen, wann ihre eigene Erfahrung von Übelkeit und Erbrechen ernst genug ist, sollten sie betroffen sein und weitere Beratung und Behandlung von ihrem Ob/Gyn oder anderen Schwangerschaft-Berater zu suchen. Es ist nicht einmal eine einfache Diagnose für Ärzte.
Forscher und Praktiker der Motherisk NVP-Helpline in Kanada entwickelten eine Bewertung Anleitung bereit, ihnen in diesem Diagnose-Prozess zu helfen. Als Schwangerschaft-eindeutige Quantifizierung von Erbrechen/Übelkeit (PUQE) Index bezeichnet, es stützt sich auf drei Fragen zu bestimmen, ob eine Frau das morgendliche Übelkeit schwerwiegend ist. Wenn das Ergebnis eine schwere Bedingung angibt, sollte Follow-up bestimmen das Ausmaß der Gewichtsabnahme, spezifische Symptome von Dehydratisierung und Labortests zu ermitteln, ob Elektrolyt Ungleichgewichte enthalten.
In Fällen, wo die Übelkeit und Erbrechen nach der 10. Woche der Schwangerschaft beginnen, kann das ein Zeichen sein, ist es durch etwas anderes als normale Schwangerschaft Übelkeit verursacht, und Verdienste weitere Untersuchungen.
Natürlich ist die Nummer eine mit schweren NVP verbundenen Risiken die potenzielle Gefährdung der Gesundheit von Mutter und Kind. In sehr extremen Fällen werden Frauen so krank, dass sie gezwungen werden können, um eine Schwangerschaft abzubrechen. Aber auch andere Arten von Kosten und Risiken beteiligt sind. Mindestens die Hälfte der Frauen von Morgen-Krankheit betroffen feststellen, dass ihre Fähigkeit Zugangsstufen behindert wird; eine Viertel aller Frauen müssen arbeiten völlig vermissen. Produktivitätsverlust, addieren Medikamente, Ärzte Besuche und Betreuung im Krankenhaus um eine enorme finanzielle Belastung für Einzelpersonen, Unternehmen und das Gesundheitssystem.
Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Was die Risikofaktoren Schwangerschaft Übelkeit & Durchfall sein könnte?

No comments:

Post a Comment