Monday, July 16, 2012

Erhält Ihre Schwangerschaft Übelkeit Ihnen nachts?


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hatte ein Heck einer Zeit schlafen, wenn meine Schwangerschaft Übelkeit mich in der Nacht traf. Das flaue Gefühl kam in Wellen; gerade als ich dabei war, drift schalten Sie aus, um zu schlafen...BAM! Es wäre wieder zurück mit einer Rache.

Der Zyklus würde ab der Stelle es beginnen würde weiter: Welle der Übelkeit... Dämmerschlaf off... Welle der Übelkeit... Erbrechen... Dämmerschlaf off... Welle der Übelkeit... erhalten Sie das Bild.

Für die erste Woche war dies mein Leben in der Nacht. Ich habe nicht viel Schlaf bekommen, weil ich Angst hatte, dass die Übelkeit beginnen würde, wenn ich sogar in der Nähe schlafen kam. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob du in einer ähnlichen Situation mit Ihrer Schwangerschaft Übelkeit in der Nacht läufst, aber wenn Sie sind, es ein paar Dinge, die funktioniert ziemlich gut für mich gibt, die schlaflosen Nächte zu beenden.

Die erste Sache, die ich wollte aufhören zu essen super schwere Speisen zum Abendessen. Meine Lieblings Essen damals (und heute) war Nudeln mit roter Sauce. Ich konnte nicht genug von dem Zeug bekommen. Ich weiß, dass es nicht gut für mich, die gleiche Sache immer und immer wieder zu essen, aber wenn ich zuerst schwanger, es mein größter verlangen war.

Es geschah eine Nacht gegen Ende dieser ersten Woche meine nächtliche Schwangerschaft Übelkeit gewesen sein, als ich war nicht in der Lage, meine Hände auf alle Teigwaren. Ich habe zuvor die Geschichte erzählte, wie ich, eine bewusste Entscheidung gemacht hatte, schneiden Sie die Pasta, die ich schließlich Tat, aber das erste Mal war, weil mein Mann vergessen, ihn auf seinem Weg nach Hause abholen. Mach dir keine Sorgen, seine Strafe war nicht zu streng.

War jedenfalls nicht meine Schwangerschaft Übelkeit, die Nacht so schlimm; Es gab mindestens zwei weniger Zyklen von Übelkeit als die vorherigen Nächte, und ich habe eigentlich relativ früh schlafen.

Ich hielt auch ein paar Punkte auf meinem Nachttisch, das schien zu helfen im Notfall: Cracker und Ginger Ale. Ich weiß, sie arbeiten nicht für jedermann, aber sie schienen wirklich, mir zu helfen, als ich anfing, dass schlecht Gefühl zu erhalten.

Eine andere Sache, die dazu beigetragen wurde eine Technik, die ich mein Akupunkteur abgeholt. Sie gab mir einen großen Einblick in die Welt der Akupressur. Anwendung von tiefen Druck auf bestimmte Bereiche (mein Akupunkteur lehrte mich die richtigen Stellen, meine Kräfte konzentrieren) auf meinem Körper um die Zeit, wann meine Schwangerschaft Übelkeit in der Nacht beginnen würde, hat Wunder für das Übelkeit-Monster in Schach zu halten.

Noch etwas, das Sie vielleicht ausprobieren möchten ist Meer Bänder oder Reisekrankheit Bands. Ich habe nie versucht sie mich, aber ich habe gesprochen, unzählige Frauen, die sie schwören. Meine Gabe von Fernbleiben von Teigwaren, Cracker, Ginger Ale und Akupressur schien mir genug, wo ich war in der Lage, mit sehr wenig Inzidenz von meiner Übelkeit nachts schlafen und Erbrechen, also ich brauchte nicht zu versuchen, sie helfen.

Wenn Sie durch einige schlechte Schwangerschaft Übelkeit in der Nacht gehen, empfinde ich für dich. Versuchen Sie diese Tipps zu sehen, wenn irgendwelche von ihnen für Sie arbeiten. Sie werden erkennen, dass es nicht ein Ende aller Heilmittel für morgendliche Übelkeit, ob Sie es am Morgen, Nachmittag oder Abend haben. Es ist ein Spiel von Versuch und Irrtum, also eine Kombination der Heilmittel, die Ihnen hilft, zu finden. Sobald Sie eine, die funktioniert finden, bleiben sie dabei.



Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Erhält Ihre Schwangerschaft Übelkeit Ihnen nachts?

No comments:

Post a Comment