Saturday, July 28, 2012

Risiko-Faktoren, die mit extremen Schwangerschaft Übelkeit


Morgendliche Übelkeit oder NVP (Übelkeit und Erbrechen der Schwangerschaft), gilt in der Regel einen normalen aber unangenehmen Aspekt der Schwangerschaft. Aber es ist viel mehr als nur unangenehm, für viele Frauen. Weit von Routine es ist tatsächlich eine große Variation in wie viel Not Frauen Erfahrung-von bis eine vernachlässigbare Unannehmlichkeiten eines medizinischen Notfalls erfordern Hospitalisierung und in seltenen Fällen sogar die Beendigung der Schwangerschaft.

Ist es möglich, vorherzusagen, ob Sie geeignet sind, erleben Sie extreme Schwangerschaft Übelkeit oder Hyperemesis Gravidarum (HG), während der Schwangerschaft? Wenn Sie an dieser Störung leiden, wie gefährlich kann es für Sie und die Gesundheit Ihres Kindes?

Die Antwort auf die erste Frage lautet leider nein, es gibt kein sicherer Weg, um im Voraus zu wissen, wie schwerwiegend Ihre Erfahrung von Übelkeit und Erbrechen der Schwangerschaft (NVP) sein werden, oder ob Sie es überhaupt. Es gibt jedoch einige Faktoren, die verbunden mit einem erhöhten Risiko von HG zu sein scheinen.

Ein Tippspiel ist, ob Sie Anzeichen von Übelkeit erlebt, bei der Einnahme von oralen Kontrazeptiva. Dies ist ein Hinweis darauf, dass Ihr System besonders empfindlich auf Hormon-Schwankungen-erhöhte Östrogen und Progesteron-verknüpft mit Pille und Schwangerschaft sind.

Die Wahrscheinlichkeit des Habens schwerer NVP scheinen höher während der ersten Schwangerschaften. Wenn Sie schwanger vor und wurden erfahrene HG, sind höher die Chancen, dass Sie es wieder haben werden.

Mehrere Föten oder ein weibliches Kind tragen, ist ein weiterer Faktor HG zugeordnet. Diese sind nicht wirklich vorhersehbar im voraus, natürlich, aber einige Frauen haben eine größere Chance auf Mehrlingsgeburten aufgrund von familiären Merkmalen oder Fruchtbarkeit Behandlungen.

Viele Vorerkrankungen können machen Sie mehr Haftung entwickeln extreme Schwangerschaft Übelkeit, Reisekrankheit, Geschwüre oder bakterielle Infektionen, die zu Geschwüren, eine Geschichte der Reizdarm und andere Magen und Darm-Probleme, Leberprobleme und Schilddrüsen-Probleme führen können. Einige andere Erkrankungen, die offenbar höhere Inzidenz von HG etwas zugeordnet sind sind eine Geschichte der Leber- oder Nierenerkrankung, psychische Probleme, Diabetes und Asthma. HG ist auch eher für Frauen, die eine molare Schwangerschaft erlebt haben, die keine echte Schwangerschaft sondern ein anormales Wachstum in der Gebärmutter ist.

Die Schilddrüse ist besonders anfällig, da eines der wichtigsten Schwangerschaft Hormone, humanes Choriongonadotropin oder hCG, offenbar eine direkte Auswirkung auf die Schilddrüse besitzt, kann zu führen oder sich verschlimmern, Hyperthyreose, eine weitere Ursache für Übelkeit und Erbrechen.

Das Innenohr oder vestibulären Systems, zählt zu den wichtigsten Auslösern der Übelkeit. Menschen, die an Seekrankheit, Reisekrankheit, Übelkeit oder Schwindel leiden haben vestibuläre Störungen.

Zusammenfassend lässt sich sagen die Übelkeit auslösende körperlichen Veränderungen zugeordnete Schwangerschaft selbst-wahrscheinlich aufgrund der Hormone und deren Wirkung auf das Gehirn und das Verdauungssystem-werden wahrscheinlich in Kombination mit jedem anderen Anfälligkeit arbeiten Ihr NVP strenger vornehmen muss. Wenn es den Punkt erreicht, wo Sie angemessene Nahrung oder Flüssigkeit nicht erhalten können, Austrocknung und Unterernährung können auftreten, können Sie starten, Gewicht zu verlieren und Sie werden wahrscheinlich mit HG diagnostiziert werden.

Hyperemesis Gravidarum ist nicht nur eine wirklich miserable Erfahrung, aber führt schwerwiegende gesundheitliche Risiken für schwangere Frauen und ihre Kinder. Manche Frauen sind so tief betroffen, dass sie Gefahren sind, um ihre Schwangerschaft zu beenden. Werdende Mütter können entwickeln, Mangelernährung, Bluthochdruck, und Leber und Nierenschäden, und ihre Babys leiden möglicherweise Frühzustellung, niedriges Geburtsgewicht und angeborene Herzfehler. Obwohl weniger häufig festgestellt wird, ist Depression eine weitere Folge des extremen Schwangerschaft Übelkeit für eine beträchtliche Anzahl von Frauen.



Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Risiko-Faktoren, die mit extremen Schwangerschaft Übelkeit

No comments:

Post a Comment