Sunday, July 22, 2012

Symptome nicht zu ignorieren, mit Schwangerschaft Übelkeit - wann Sie einen Arzt rufen


Übelkeit und sogar Erbrechen sind solche gemeinsamen Erlebnisse für schwangere Frauen, dass die meisten Menschen diese Symptome einfach normal während der Schwangerschaft betrachten. Glücklicherweise ist dies der Fall für wahrscheinlich 95 bis 99 von hundert Frauen. Einige Frauen haben leichte Schwierigkeiten für ein paar Monate; andere können äußerst unangenehm sein und einige bedeutenden Änderungen in ihrer Ernährung und Zeitpläne anpassen vornehmen müssen. Aber obwohl die schwere und die Dauer der "morgendliche Übelkeit" ist sehr unterschiedlich, die meisten schwangeren erhalten durch sie ohne Gefahr für sich selbst oder ihre Kinder.

Für die kleine Minderheit von Ausnahmen jedoch sind die Folgen schwerwiegend genug, dass es wichtig ist zu wissen wann Schwangerschaft Übelkeit einen Aufruf zum Arzt für weitere medizinische Beurteilung und möglicherweise Behandlung verdient.

Vor allem viele Krankheiten verursacht Übelkeit und Erbrechen, und nur weil eine Frau zufällig schwanger bedeutet nicht, dass sie nicht auch eine völlig unabhängige Bedingung entwickelt haben könnte, die ärztliche Behandlung erfordert. Grippe, Lebensmittelvergiftung, blockierte Darm, Appendizitis, Migräne, Herzinfarkt, Niere oder Leber-Erkrankungen, Meningitis, Hirntumoren und einige Formen von Krebs alle können manchmal Übelkeit und Erbrechen auslösen.

Es gibt auch mehrere schwere Krankheiten Schwangerschaft selbst, jedoch zugeordnet möglich, die bei Frauen berücksichtigt werden, für wen Übelkeit und Erbrechen besonders schwerwiegend sind oder in den späteren Phasen der Entwicklung, müssen die Schwangerschaft-insbesondere, Hyperemesis Gravidarum, akute Fettleber von Schwangerschaft und HELLP.

Hyperemesis gravidarum

Hyperemesis Gravidarum (HG), oder "extreme Übelkeit und Erbrechen der Schwangerschaft," ist die am häufigsten von diesen Krankheiten, und wird voraussichtlich nicht mehr als 2 bis 3 Prozent der schwangeren Frauen betroffen. HG ist anders als morgendliche Übelkeit vor allem in Grad. Eine Frau, die ihre Schwangerschaft mit nur leichten oder mittelschweren Übelkeit beginnt finden die Verschlechterung bis zu dem Punkt, wo es als HG diagnostizierbaren ist, Bedingung.

Einige Markierungen oder Anzeichen für eine Frau und ihr Arzt Sie einschließen achten:

· Schwere und anhaltende Übelkeit und Erbrechen vor der 20. Woche der Schwangerschaft (Gestation);

· Verlust von mehr als fünf Prozent ihres ursprünglichen Körpergewichts;

· Dehydrierung und Vitamin und Mineral Defizite;

· Steigende Pulsfrequenz;

· Übermäßigen Salivation (Ptyalism);

· Schneller Herzschlag (Tachykardie);

· Eine deutliche Atem Geruch verursacht durch Ketose;

· Beeinträchtigung der Lebensqualität wie Frauen leiden HG möglicherweise nicht in der Lage zu arbeiten, führen Sie routinemäßige Aufgaben im Haushalte, Betreuung für ihre anderen Kinder oder an ein normales soziales Leben teilnehmen;

· Depressionen, Launenhaftigkeit, Reizbarkeit, Persönlichkeitsveränderungen und sogar Halluzinationen.

Bestimmte Faktoren machen eine Frau anfälliger für HG, einschließlich Seins sehr jung, Übergewicht, Zwillinge oder ein Vielfaches, einer erstmaligen Schwangerschaft und einer persönlichen oder familiären Vorgeschichte von HG in vorherigen Schwangerschaften.

Frauen mit extremen Symptomen von HG erfordern Krankenhausaufenthalt zum Wiederherstellen von verlorenen Flüssigkeiten und Nährstoffe durch intravenöse und parenterale Ernährung.

Akute Fettleber der Schwangerschaft

Nur ungefähr 1 in 10.000 bis 15.000 Schwangere Frauen leiden unter dieser Erkrankung, die zu einer Anhäufung von Fett in den Leberzellen führt. Symptome sind wahrscheinlich zu spät, im dritten Trimester der Schwangerschaft beginnen. Es ist häufiger bei erstmaligen Schwangerschaften. Warnzeichen sind:

· Anhaltende Übelkeit und Erbrechen;

· Schmerzen im Oberbauch;

· Allgemeines Unwohlsein und Müdigkeit;

· Gelbsucht;

· Kopfschmerzen;

· Häufige Durst (Polydipsie);

· Verstärkter Harndrang (Polyurie);

· Verwirrung und veränderten psychischen Zustand.

Unbehandelte akute Fettleber kann zu Leber und Nieren Versagen, Blutungen und schweren Infektion, die lebensbedrohlich für Mutter und Fötus führen. Die Diagnose erfordert einen Bluttest und Behandlung kann Bluttransfusionen und liefern das Kind so schnell wie möglich einzubeziehen.

HELLP-Syndrom

HELLP steht für Hämolyse, erhöhte Leberenzyme und niedrige Thrombozytenzahl und tritt bei etwa 10 Prozent der Frauen mit schwerer Präeklampsie. Wie akute Fettleber der Schwangerschaft ist HELLP am häufigsten spät auf Sicht. Die Symptome sind ähnlich, einschließlich:

· Übelkeit oder Erbrechen

· Schmerzen im Magen oder im rechten oberen Bauch

· Allgemeines Unwohlsein

· Kopfschmerz

HELLP verursachen Leberschäden, Nierenversagen, Blutungen, Schlaganfall und sogar zum Tod der Mutter, und auch das Überleben des Fötus gefährdet.

Alle diese Erkrankungen sind extrem selten, aber sie machen deutlich, die es immer lohnt sich für jede schwangere Frau zu informieren und konsultieren ihren Arzt, wenn sie schwere und anhaltende Übelkeit jederzeit während ihrer Schwangerschaft auftreten.



Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Symptome nicht zu ignorieren, mit Schwangerschaft Übelkeit - wann Sie einen Arzt rufen

No comments:

Post a Comment