Sunday, July 29, 2012

Extreme Schwangerschaft Übelkeit - eine der mehreren Komplikationen der Schwangerschaft


Die Mehrheit der Frauen, die ein Kind erwarten, gehen auf ihre Schwangerschaft zu genießen, ohne dabei die Entwicklung der Schwangerschaft Probleme im Zusammenhang mit. Wenn eine Frau aufgrund ihrer Schwangerschaft Komplikationen entwickeln, ist es wichtig, dass sie sofort ihren Arzt kontaktieren. Durch Alarmierung ihr Arzt auf Anzeichen oder Symptome, die Komplikationen während der Schwangerschaft bedeuten könnte, wird der Arzt sein Eingreifen in den frühen Stadien des Problems, wenn es für notwendig erachtet. Viele der Komplikationen der Schwangerschaft werden wenn frühzeitig und effektiv behandelt nicht zu schwerwiegenden Folgen für die Mutter oder das ungeborene Kind entwickeln.

Wenn die meisten häufig Anzeichen einer Schwangerschaft erlebt zählt die Übelkeit und Erbrechen, die kurz nach der Empfängnis Ergebnisse. Normalerweise wirft dieses Symptom, das als morgendliche Übelkeit bezeichnet wird keine Gefahr für die Gesundheit der Mutter oder des Fötus. Es gibt jedoch etwa 2 % der schwangeren, die unter extremen Schwangerschaft Übelkeit leiden werden. Extreme Schwangerschaft Übelkeit, die auch als Hyperemesis Gravidarum ist geprägt von unerbittlichen Übelkeit und Erbrechen.

Wegen Hyperemesis Gravidarum haben Frauen Schwierigkeiten gleichzeitig genügend Flüssigkeit und Nährstoffe. Wann ist HG Links unbehandelt, können die daraus resultierenden Konsequenzen Dehydrierung, Elektrolyt-Ungleichgewicht und mangelhaft fetale Wachstum enthalten. Es ist oft notwendig, die schwangere Mutter stationär und bieten ihr intravenöse Behandlung, Dehydratation, Unterernährung und Elektrolyt Störungen zu lindern. Jede Frau mit anhaltende Übelkeit und Erbrechen leiden sollten ihren Arzt sofort alarmieren; HG Frühstadium signifikant erhöht die Mutter Chancen für ein gesundes Ergebnis für sich und ihr Kind.

Eine andere ernste Probleme, die während der Schwangerschaft entwickeln kann ist Präeklampsie. Präeklampsie ist auch bekannt als Blutvergiftung der Schwangerschaft. Die werdende Mutter entwickelt in Blutvergiftung Bluthochdruck begleitet von Eiweiß im Urin. Diese Bedingung ergibt sich irgendwann nach der 20. Woche der Schwangerschaft.

Eine Frau mit Präeklampsie treten solche Symptome wie hoher Blutdruck, Schwellungen ihrer Füße, Hände und Gesicht, hohes Protein in ihrem Urin, Kopfschmerzen, Sehstörungen und Schwindel. Bettruhe ist oft für Frauen mit Blutvergiftung diagnostiziert vorgeschrieben; Frauen erhalten auch Medikamente, um ihren Blutdruck zu kontrollieren. Wenn die werdende Mutter mindestens 37 Wochen erreicht hat, kann beschlossen werden, dass ihr induzieren.

Trotz keiner Vorgeschichte von Diabetes, werden es einige Frauen während der Schwangerschaft entwickeln. Wenn aufgrund des Diabetes entwickelt ist Schwangerschaft Gestationsdiabetes genannt; Diese Bedingung betrifft etwa 5 % aller schwangeren Mütter. Sobald die Frau geliefert hat, wird ihren Diabetes aufgelöst. Allerdings sind Frauen, die von Schwangerschafts-Diabetes gelitten haben eher später in ihrem Leben, einschließlich der künftige Schwangerschaften Diabetes haben.

Nicht immer vorhanden, können Anzeichen von Diabetes Müdigkeit, übermässiger Durst und Hunger enthalten. Wenn Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert werden, wird empfohlen, dass sie sich eng an die Diät verschrieben für sie halten. Andere Behandlungen sind immer genügend Bewegung, ihren Blutzuckerspiegel sorgfältig beobachten und in einigen Fällen, die Einnahme von Medikamenten steuern ihren Blutzuckerspiegel. Wie viele andere Komplikationen der Schwangerschaft kann wirksamer Behandlung in der Anfangsphase ein gesundes Ergebnis für Mutter und Kind erheblich verbessern.

Einer der häufigeren Schwangerschaft zusammenhängt Probleme, die auftreten können, Anämie; Anämie ist, wenn die Anzahl die roten Blutkörperchen zu niedrig ist. Normalerweise, wenn eine werdende Mutter blutarm, findet sie einen Eisenmangel haben. Eisen ist notwendig für den Körper, rote Blutkörperchen zu produzieren.

Ca. 1/2 aller schwangeren Frauen findet man Eisen mangelhaft sein. Anämie kann viele Nebenwirkungen verursachen; Dazu gehören, Schwäche, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel und blasse Haut. Eisenmangel ist am besten bekämpft, indem eine Ernährung mit einer Vielzahl von Lebensmitteln, die reich an Eisen sind. Die meisten pränatale Vitamine, die vorgeschrieben sind enthalten Eisen. In einigen Fällen wird die Mutter auch ein zusätzliches Eisen-Präparat gegeben.

Extreme Schwangerschaft Übelkeit, Präeklampsie, Anämie und Schwangerschafts-Diabetes sind nur einige der Komplikationen, die die schwangere Frau heimsuchen können, wenn sie empfangen hat. Es ist empfehlenswert für alle Frauen, die eine gewisse Vertrautheit mit diesen Zeichen haben, die möglicherweise Anzeichen für eine schwere Schwangerschaft damit verbundenen gesundheitlichen Problem. Auch wenn diese Komplikationen nur in einer relativ kleinen Anzahl der Schwangerschaften auftreten, sollte jede Frau, die keine körperlichen Anzeichen bemerkt, denen sie besorgt ist ihr Arzt sofort kontaktieren.



Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Extreme Schwangerschaft Übelkeit - eine der mehreren Komplikationen der Schwangerschaft

No comments:

Post a Comment